Unser Team

Joshua Ackermann

DJ (Geschäftsführer)


Ich bin der musikalische Part von A-Two und fühle mich in fast allen Musikrichtungen wohl. Das Wichtigste ist, dass die Menschen Spaß haben und tanzen, denn das freut einen DJ am meisten. Ich habe einen Master in Sportwissenschaften und leite als Tennistrainer einen Tennisverein.

Benedikt Arntz

LJ (Geschäftsführer)


Ich bin der lichttechnische Part von A-Two. Ich stelle die Lichtkonzepte zusammen und kümmere mich um die passende Beleuchtung vor, während und nach der Show. Ich bin Meister der Hörakustik und studiere zurzeit Wirtschaftsingenieur in Mannheim.

Wie alles begann

Der erste Auftrag von A-Two war ein 18. Geburtstag im September 2012. Zu diesem Zeitpunkt gab es das Projekt und den Namen A-Two noch nicht. Benedikt und Joshua waren Klassenkameraden. Jeder hatte sein Hobby. Bei Benedikt war es die Faszination für Licht- und Bühnentechnik, bei Joshua die Faszination für DJs und Musik. Beide übten ihre Hobbys alleine zu Hause aus. Eines Tages wurde Benedikt von einer Freundin seiner Schwester gefragt, ob er jemanden kenne, der DJ sei und auf ihrem 18. Geburtstag Musik machen könne. Benedikt dachte sofort an Joshua, sodass beide für den Abend gebucht waren. Sie bekamen ein gutes Feedback und kurze Zeit später wurde mit Hilfe von Freunden ein Name gesucht. So begann alles.

Um zu sehen, was wir schon alles gemacht haben, hier klicken

Facebook
Facebook
Instagram
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner